Jan Frederik Kerkhoff Sanitär- und Heizungstechnik
Kompetent und beständig... Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik

PROJEKTE

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen und unserer Arbeitsweise.

Zögern Sie nicht, mich anzurufen und von Ihrem anstehenden Projekt zu erzählen.


 

GESCHÄFTSPHILOSOPHIE

Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden sicher sein können, nach einer fachkompetenten Beratung auch eine qualitativ hochwertige Leistung zu erhalten. Zudem sollten meine Kunden die Vorteilhaftigkeit meiner Empfehlungen vor der Auftragsdurchführung nachvollziehen können. Dabei ist es mir ein Anliegen, dass ich rechtzeitig neben der jeweils naheliegenden Lösung auch vertretbare Alternativen für die Durchführung des Vorhabens aufzeige. Um zumeist kostspielige Umplanungen während der Bauphase zu vermeiden, lege ich großen Wert auf eine gute Kommunikation, die Missverständnissen vorbeugt. Der Gedankenaustausch mit meinen Kunden ist für mich eine elementare Grundlage jeder neuen Geschäftsbeziehung. Im Verlauf von mehr als zwei Jahrzehnten hatte ich Gelegenheit, dies stets zum Vorteil beider Vertragspartner unter Beweis zu stellen. Nicht zuletzt zählt dazu auch die Transparenz in den Gesprächen zwischen Bauherren, Trägern, Architekten und allen weiteren Gewerken, wenn es um die Realisierung von Projekten geht. Mein fachliches Know-how, das ich mir über viele Jahre bei verschiedenen Firmen zunächst als Geselle und später als Projektleiter bei Arbeiten nach den Leistungsphasen der HOAI 1-8 und der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) erworben haben, möchte ich meinen Kunden in der Beratung und bei der Durchführung meiner Arbeit uneingeschränkt zur Verfügung stellen. Es zählt zu meinen Stärken, schnelle und passgenaue Lösungen aufzuzeigen und umzusetzen.

 

Ich danke Ihnen für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Jan F. Kerkhoff